Griso 1100 Auspuff Endtopf
-
-
School cone guy from Australia...
In Deutschland wird der Grisoauspuff ja als Schultüte verspottet.
-
Ja, ich weiss dass die Dinger nicht beliebt sind. Der alter Mann wollte es los werden, ich kann es in ein Paar Foren anbieten. Wenn keiner es haben will, kann ich es auch wegschmeissen.
-
Nicht wegwerfen, weglegen. Da ist nen Kat drin, und die Dinger werden irgendwann richtig gesucht sein...
-
Nicht wegwerfen, weglegen.
Ja, das Weglegen liegt mir eh näher als wegwerfen.
-
Wenn demnächst Einschulung ist, stellste dich zu den Kindern mit der Grisoschultüte dazu und bringst denen einfach mal Moto Guzzi und Motorrad näher. Quasi Nachwuchsförderung am ersten Schultag.
-
Wird wohl nicht gehen, denn es hat sich schon einer gemeldet, der die Tute haben will.
-
Dann merkier es unauffällig und behalt mal im Auge ob das Teil demnächst in Kleinanzeigen auftaucht...
-
...ob das Teil demnächst in Kleinanzeigen auftaucht...
Wäre mir egal. Hautsache, es kommt nicht auf dem Schrott.
-
Mir nicht, denn da noch Geld rauszuschlagen fände ich extrem schäbig, hab ich nun schon öfter erlebt.
Ich will nun nichts unterstellen, aber ich hätte das Ding an Fremde nur gegen ne Spende fürn guten Zweck, beispielsweise Finanzierung Forenkosten oder so abgegeben. Nur meine Meinung. Verschenkt wird nur an gute Freunde die es selber nutzen, das Teil wird wohl kaum an einen Tonti oder eine Rotax MZ passen...
Aber der Drops ist gelutscht.
-
... ob das Teil demnächst in Kleinanzeigen auftaucht...
Fällt mir noch ein dazu: wenn derjenige das macht, was ich nicht denke, brauch er ein Wenig Geduld. Ich habe es, wie erwähnt, geschenkt bekommen. Derjenige, der mir es verschenkt hat, hatte es schon seit Februar in den Kleinanzeigen. Deshalb wollte er es loswerden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!