Damals, lange her, da war Dynotec noch Stefan Leiber. Das war richtig gute Arbeit... Dann hat der damalige Rennfahrer das übernommen, der selbsternannte Mr. Guzzi, der Choleriker. Wenn ihr euch mal gemachte 1200er Zylinderköpfe für die riemengetriebenen Vierventiler anschaut, dann seht ihr Mr. Guzzis Arbeit plötzlich mit ganz anderen Augen...
1100 Sport Schwarzwaldtreffen
-
-
Wie ich bereits schrub...: Für´s Auge is das nix
Ein Wunder dass das überhaupt so lange hält und erstaunlich gut funktioniert.
Vom menschlichen Austausch will ich gar nicht reden
-
Hallo,
ich hole den Termin nochmal hoch.
Ist kommenden Samstag. Weiter Teilnehmer wären schön.
Bitte um Info wenn ihr kommt, damit ich genügend Grillware und Getränke besorgen kann.
Gruß
Carsten
-
Also ich komme auf jeden Fall.
Wer noch?
Liste:
carsten11
roland.k
-
Wenn alle die sich angekündigt haben kommen, sind wir 10 Guzzisten.
-
Sodele,
Grillmaterial ist gekauft, Bier kaltgestellt und die Wiese gemäht.
Ich freue mich auf das Treffen morgen.
Wir bestimmt lustig.
Gruß aus dem Schwarzwald
Carsten
-
Ja, die Daytona scharrt schon mit den Hufen. Wasser wird sicherlich bei 32° auch ein begehrtes Gut
Ist die B500 frei für Motorräder? Ist die fahrbar oder alles 60 km/h?
-
Das hört sich gut an.
Leider hätte ich aktuell 1000 km (von ganz oben) Anfahrt - das ist dann doch etwas zu weit.Aber schön, dass mal wieder ein Treffen stattfindet.
Stellt ein paar Fotos rein,
und Euch viel Spaß.
-
-
Es war wirklich ein schönes Treffen. Danke an alle Beteiligten und an Carsten/ Sibyllee.
-
So Männers, die neue Benzinpume eingebaut und die Daytona läuft wieder
Die eingebaute V11-Benzinpumpe Made in USA ist den Hitzetod bei 33° gestorben.
-
Na dann können wir ja die Schwarzwaldrunde fahren.
Wo hast du die neue Benzinpumpe so schnelle bekommen, oder lag die schon im Regal?
Meine wird erst heute geliefert und das wo ich am Donnerstag Abend bestellt hab.
-
ebay
Benzinfilter war auch noch fällig. Es war wohl Kombination aus lahmer Pumpe und altem Filter. Dichtring an der Gabel ist auch gewechselt. Tour, gerne. Müssen wir was vereinbaren. Gerne auch Elsass.
-
Da bin ich gerne dabei
-
Beitrag von Moewe ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!