Guzzigeraffels Vierventiler oder Zweiventiler - alles muss weg

  • :711: ihr Schrauber,


    ich könnte eztok11 vor Wut - ich hatte einen Treppensturz.

    Oberschenkelhals glatt durch, nicht so schlimm, aber zwei OPs gingen daneben, die dritte Hüfte soll halten.

    Langer Rede kurzer Sinn: Noch einmal auf die Hüfte fallen oder angefahren werden und ich finde mich :773: im Rolli wieder, das Risiko ist mir bei meinem Fahrstil zu groß.

    Also alles heraus aus der Garage.


    Hat wer hier Interesse an der V11/1100 Sport/ Daytona (wie man es eben sehen will), bevor ich alles bei ebäh einstelle?

    Preisvorstellungen hab ich noch nicht, alles einsehbar im Fred "Auferstehung" und "Aufrüstung" hier.

    Gruß Alteisen

  • Hallo,


    das ist echt ne schöne Scheiße. Einem Kumpel wurde ein neues Gelenk falsch herum eingebaut um dann dieses Monate später in einer anderen Klinik wieder auszubauen und ein anderes rein :81:


    Ich hoffe bei Dir ist nun alles gut.


    Kannst bitte mal Deine Beiträge mit den Bildern hier verlinken?


    Grüße Roland

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit !

    • Offizieller Beitrag

    Wenn wir junger waren könnten wir viel haben, und wenn es schief ging war es schnell geheilt. Nur geht es schnell schief und heilt es nicht gut, alles was nun kaput geht bleiben Schwachstellen. Es ist kein Spaß um älter zu werden, nur in rente gehen dauert mir noch 3 Wochen. Das sieht gut aus.

    Aber schade das bei dir die motorfahrerrei schluß ist.

    Wie weit fertig ist es mit dein v11/Daytona, fahrt sie? Wenn nicht, ich glaub du hast spass an schrauben, mach sie fertig wie du es gedacht hast. das bringt mehr und du hast spas am schrauben. Eile hat es nicht doch?

    Grüss Paul

  • mach sie fertig wie du es gedacht hast. das bringt mehr und du hast spas am schrauben.

    Ich glaube, wenn Du noch die Muse dazu hast, dass das ein sehr gute Rat ist. :)


    Gute Besserung weiterhin. Motorradfahren ausgeben müssen ist nicht schön. Ich denke, das wird bei mir irgendwann wegen den Augen kommen. :705:

  • Jochen, was machst Du für Sachen? Das Motorradfahren aufzugeben ist keine Lösung!


    Ich wüsste da noch ein Daytonagespann...

    Gruss
    Zucchi


    Hardcoreguzzis laufen ohne Ketten!

  • :Moiin: Reiner,

    gut- aber was soll ich tun?

    Der Chirurg :Gyros:fährt selbst (natürlich GS) und raucht, also sein Risikobewußtsein ist schon ausgeprägt.

    Der hat sich wirklich Zeit genommen für unser Gespräch - wenn ich links nochmals einen Einschlag bekomme, ist das Becken nicht mehr zu flicken. Gespann und Schleichfahrt sind für mich ja keine Option. Wie :61: bisher oder gar nicht.

    Meine Frage ist nur - hat hier wer Interesse an dem dir wohlbekannten Vierventiler? Verkleidung?

    Den guten Zweiventiler samt Verkleidung bau ich wieder ein, nur so kann ich das Mopped zu vertretbarem Preis verkaufen.

  • Moin Jochen


    long time no hear and see. Seitdem es die Adventsparty bei Wilhelm nicht mehr gibt verliert man sich echt aus den Augen. Schade 😒. Das mit Deinem Sturz und den Folgen ist ja richtig Scheisse! Wirklich blöd, wenn man(n) auf diese Weise gezwungen wird, sein Hobby aufzugeben. Aber wie Reiner schon schrieb, denk doch Mal über Gespannfahren nach. Mir macht das einen Riesenspaß und, wenn man möchte, kann man auch damit ziemlich flott unterwegs sein.


    Liebe Grüße und gute Besserung, Peter

    Live your life at lifetime because we only have one life to live!

  • :Moiin: ihr Schrauben, kurzes Update: Ich hab meinen Mut wiedergefunden. Die R1200S ist verkauft, die vosport bleibt. Wenn ich meinen :Erwin: Fahrstil ändere und die Ziele auf so 100km Umkreis beschränke, hält sich das Risiko in vertretbaren Grenzen.

    Die Dicke kommt jetzt erst einmal im November zum Däs, vernünftige Steuergerätabstimmung auf dem Prüfstand. Vielleicht kann er sogar den Motor legalisieren.

    Alles Gute für euch und :Blumenst: für die Aufmunterung!

  • Hallo Jochen,

    das freut mich dass Du wieder "Traute" hast !


    Wäre ja auch schade um die vosport und letze Rille muss ja auch nicht unbedingt sein - das Auge fährt ja schließlich auch mit und das hat doch ganz hervorragende Kost bei Dir.

    Regalrohrrahmenfetischist !

  • Moin Jochen, dass sind ja sehr gute Nachrichten 👍. Letzte Rille, wie Uwe schreibt, war ja eh nie meins... Heute wieder 100 Km mit dem Gespann durch SH gebummelt, Wunderbar 😀. Nun müssen wir noch ne Idee finden, wo wir uns am ersten Adventswochenende treffen. Dann ist ja fast alles wieder beim Alten 😜.

    Liebe Grüße, Peter

    Live your life at lifetime because we only have one life to live!

  • :727: für eure Aufmunterung, das mit der Hüfte ist zwar Sch....., aber für einen Radius von 100 km so :793: (aber nicht mehr so :61:) wird es reichen, Mut ist ja wieder da. Vor allem der Schraubermut.

    Gruß Alteisen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!