Drosselklappenkörper V10 defekt gesucht

  • :711: ihr Schrauber,

    ich hab mir beim Aufdrücken der Benzinleitung (trotz gegenhalten :ZUng1: mit der Zange) den Plastikstutzen links am Drosselklappenkörper abgerissen. Das müsste laut Wendel bei der V10 GU 02999200 sein - wenn lieferbar 215,75 zwei Stück :506: . Nein, nicht die Vorteilspackung zu 100.

    Frage: Hat wer einen kompletten Drosselklappenkörper? Wie oben gesagt, nur ein Defektteil - wie ich den Stutzen heraus bekomme, dazu habe ich (mit Lupe angesehen) eine Idee.

    Vorschläge aber, wie immer, auch hier willkommen.

  • Nützt alles nix, die werden uns über kurz oder lang unter den Fingern wegbröseln die Plastestutzen, jetzt mit Ökosprit wohl noch schneller...


    Wir werden welche nachfertigen lassen müssen, muss nur nen Dreher gefunden werden. Oder geht sowas schon zu drucken? Ideen? Kleinserie?

    Gruss
    Zucchi


    Hardcoreguzzis laufen ohne Ketten!

  • Hallo, ist hier niemand mit einer CNC-Drehbank, welcher eine Kleinserie auflegen wollte? Mein Kumpel hat eine Drehbank, aber manuell. Da ist jedes Teil eine Einzelanfertigung.

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit !

  • :711:you screwdriver,

    I tore :tongue1: off the plastic socket on the left of the throttle valve body while pressing on the fuel line (despite holding it with the pliers). According to Wendel, that should be the case with the V10 GU 02999200 - if available 215.75 two pieces :506:. No, not the 100 value pack.

    Question: Does anyone have a complete throttle body? As I said above, only a defective part - I have an idea (looked at with a magnifying glass) on how to get the nozzle out.

    As always, suggestions are welcome here.

    Do you mean this faucet? If yes, I can send them to you. You will need to remove the small locking pin to slide the fitting out of the throttle body.


    Phil

  • :711: Phil - that´s very kind of you, :727:

    Now I canned up an old Guzzi fuel injector - now I have even two of this plastic parts left.

    Greetings from Northern Germany: Alteisen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!