V11, Unfall 108000 km

  • Am 4.07 bin ich in Bozen einem Auto hinten aufgefahren.


    Nun bin ich am überlegen die so wie sie ist zu verkaufen.
    108000 km, Motor gut, 88 PS am Hinterrad, Haufen Zubehör. Rahmen KR, Motor gemacht mit DZ und der Rest KS Lemans 180er Hinterreifen und Superbikelenker eingetragen.
    Was defekt ist, kann ich noch nicht genau sagen. Denke Lenkerbrücke, Scheinwerfer, Tacho , Schutzblech CFK ( gibt es das selbe gebraucht mit) Zündschloss ( gibs auch ein gutes dazu)


    FP 2000€
    Fotos muss ich noch machen.

    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

  • Handgelenk gebrochen, :weinen2:

    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

  • Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

  • Wird schon wieder,
    schau mir gerade das Motorrad an, denke, sogar die Gabel hat nichts abbekommen.

    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

  • Danke, die Knochen werden schon wieder.
    Den defekten Tacho werd ich wieder herrichten, da ich noch von einem DZM das Plastik Glas habe. Alurohr, 90 x 10 ist schon bestellt :FG

    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

  • Gabelbrücken hab ich...


    ^^ hast PM

    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

  • Danke, ich glaub mit der Gabelbrücke , ich hab jetzt alles zusammen. Zündschloss und Rückspiegel sind schon mit der Post gekommen, Scheinwerfergehäuse (Leuchteinsatz hat überlebt !) und Instrumenste sind unterwegs
    Ein Gabelholm ist ganz leicht verbogen, Federt aber noch einwandfrei. Werd ich unter der Spindelpresse richten kein Problem. Der war vielleicht vorher schon krumm, da ich ja die V11 als Unfall damals gekauft habe.
    Am Rahmen sind die Lagersitze vom Lenkkopf leicht unrund, werde ich wenn ich die Hand ein wenig besser benutzen kann wieder richten. Spezl hat da ein super Werkzeug dafür. Krumm schaut der Rahmen sonst nicht aus. Zur Not, wenn die Karre krumm fährt hab ich ja den originalen KS Rahmen ja noch.
    Ach ja, am Freitag werden die Fäden gezogen und bekomme die Gipsschiene weg. Termine für die Krankengymnastik hab ich auch schon.

    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

  • :711: Christian,
    lass gut sei, ist ja :Forum: .
    Paket ist mit hermes unterwegs.
    Gute Besserung nochmals, frohes Schaffen und bis hoffentlich bald einmal: Jochen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!