12. TT am Neggar Teilnehmerliste

  • Sotele,


    Uschi kann uns nur noch zwei halbwegs vernünftige Termine bieten.


    4. bis 6. August


    und


    22. bis 24. September


    Wollen wir es nocheinmal angehen?


    Gruß, Vladan

  • Ich glaube das wird nix !


    Anfang August ist in den Ferien - Ende September ist die Wahrscheinlichkeit von schlechtem Wetter schon zu hoch.




    M.E. bräuchten wir Jemanden, der Lust hat das TT zu organisieren.
    Termin sollte dann Anfang bis Mitte Juni sein.


    Das könnte man Ende November festmachen.
    Wenn sich dann bis Februar keine ausreichende Teilnehmerzahl meldet, würde mann den Termin absagen (dann finden sich für Uschi und Werner sicher noch genügend andere Veranstaltungen.


    ... und dann würde ich es auch für die Zukunft am Neckar lassen, weil dies rumgeeiere ist unbefriedigend.

    Regalrohrrahmenfetischist !

  • Wir kriegen einen schönen Herbst... ich schwöre!
    Ich kann an beiden Terminen
    :FG

  • Hallo zusammen,


    der September Termin scheint auch mir etwas spät zu sein und wie Uwe schrieb, ist das Risiko sehr hoch, wieder mit Regen überschüttet zu werden.


    Von meiner Seite aus können wir gerne den August ins Auge fassen.
    Es ist das Wochenende vor Collenberg / Kupferpaste.


    Das würde für mich bedeuten.....mal eben an zwei Wochenenden 2.400 Kilometer.


    Aber, ich wäre dabei.


    Also, soll ich Uschi Bescheid geben, dass wir den August für uns reservieren?


    Bitte um zahlreiche Meldungen.....
    :824:

  • Danke für dein Engagement Vladi.
    Da ich ja nicht weit habe, werde ich da sein.

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • Moin zusammen,


    das klingt doch schon mal vielversprechend.


    Also sag ich Uschi bescheid, das wir am 4. August bei ihr aufschlagen.


    Wir, ein jeder von uns kann ja auch ein bisserl in der Werbetrommel rühren und Leute einladen, die vielleicht noch nie, oder schon lange nicht mehr am Neggar waren.


    Ich freu mich
    :80:


    Und ja, Uwe, ....wenn du magst, kannst du eine Teilnehmerliste erstellen :Klasch:

  • Hey :FG


    Das freut mich sehr, dass ihr es in die Hand genommen habt. Es sind nun 2 1/2 Anmeldungen, da ich als Tagesgast mindestens am Samstag dabei bin.


    Einen schönen Abend wünscht euch



    Matthias :824:

  • Tach zusammen,


    noch ein paar mal schlafen und es ist soweit.


    Wie ich sehen kann, sind bisher 11 Mitglieder angemeldet, 4 Mitglieder sind unentschlossen.


    Wie schauts aus?....kommt noch jemand hinzu?


    Ach ja, die Sonne ist auch auf unserer Seite :814:


    Grüßle, Vladan
    :37:

  • Selbst wenn wir sie nicht sehen.


    Ich freu mich auf euch Pappnasen. :824:

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • Leider klappt es bei mir diesmal nicht.
    Sitze Sa. + So. im Büro und denke an euch.


    Viel Spaß denen die da sind.


    Augsburger Grüße vo
    Thomas

  • Zitat

    ...
    Ich hatte ne schlechte Nacht und jetzt einen dicken Fuß.
    :705:


    Ja, kenn ich!
    So'n Zeug habe ich auch schon mal getrunken!
    ;)





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Bin wieder in Celle angekommen.
    Nach 50 km fing die Kupplung an zu rutschen.
    Wurde immer schlimmer, habe dan nach 150 km umgedreht - bin keine Steigung mehr hochgekommen.
    Nach eineigen Kühlungspausen wurd's wieder besser - kurz nach Hannover ging dann gar nix mehr.


    Dann habe ich den Übeltäter entdeckt:
    Kupplungshebel hatte kein Spiel, Kupplung war immer ganz leicht gezogen.
    Bei einem Bauern den eindrückstift etwas nachgefeilt - Alles wieder paletti.


    Wenn's passt, mache ich mich morgen früh noch einmal auf den Weg an den Neckar. :raz:


    Bin aber froh, dass ich hier wieder angekommen bin und nicht noch unterwegs auf den Schandwagen musste.



    Auf dem Rückweg, kurz vor Hannover:

  • Ich hoffe dass alle gesund heim gekommen sind.
    Danke Vladan, dass du das Ganze in die Hand genommen hast. Es waren nicht viele da, aber es war wie immer ein tolles Wochenende.
    Und besonders muss ich wieder mal Paul danken, für das map auf der Stelvio. Danke Paul und Augusta und dir noch einen tollen Urlaub.


    Bin mal gespannt wie es nächstes Mal läuft :FG

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • Bin auch seit geraumer Zeit Zurück.


    Die Letzten km hat es leider geregnet.

    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!