11. TT am Neggar?

  • Ich hätte da gern auch noch mal ein Problem für Euch:


    Habe heute bei Waltraud die Ventile eingestellt und die Zahnriemen überprüft.
    Da es dann immer wieder Regenschauer gab, habe ich auf eine Probefahrt verzichtet und die Mühle dann einfach mal warmlaufen lassen um zu sehen ob Alles Öldicht ist.


    Schock: kinap auf der linken Seite am Motor Alles voller [lexicon]Öl[/lexicon].


    ... mal am "[lexicon]Öl[/lexicon]" gescmeckt - war Benzin.


    Inkontinenz des Schlauches von der Pumpe zum Benzinfilter am Benzinfilter. :705:


    Verkleidung hinten lose, Heck runter, Tank runter - nun ist es wieder dicht.


    ( .... und wieder Alles zusammengebaut und Probelaufenlassen - und Gepäck ist auch schon gepackt )



    Denn bis nachher am Neggar ......

    Regalrohrrahmenfetischist !

  • Sarius (Rainer), ich hab seit ca 7 Jahren noch ein Dynotec EProm rumliegen. Das ist ja nun die Gelegenheit, das mal einzubauen.


    Danke für den Hinweis!!


    Peter

    Live your life at lifetime because we only have one life to live!

  • Rein damit und aufgesattelt!


    Euch allen gute Fahrt!!!


    :736::824::37:

    vosport Rechts ischs Gas! (Schwabe mit Masturbationshintergrund)

  • Anderes Eprom hat leider auch nichts verändert. Zünfunke ist auch nicht da. Vermutlich doch der Rechner...


    Viel Spass Euch allen am Neggar. Trinkt ein paar Biere für mich mit!!


    Peter

    Live your life at lifetime because we only have one life to live!

  • Ich hab noch so ein kleines problem: Beim einfullen vom öl hatte ich zu wenig. Von die Rockoil. Nun nach ich ein runde gedreht habe, ist filter usw voll, und ist stand etwa 1cm unter minimum. ich hab noch andere 10w60 hier, aber das ist vollsynt. Dass sollte mann nicht mischen. Nun alles ablassen, und die andere öl drin, oder?


    Paul,


    das Rockoil ist doch nur 20 W 60 in vollsynth. das kannst du doch mit jedem anderen volllsynth. 10 W 60 mischen. Auffüllen und gut.



    @ Peter,


    Überspannungsschutzdiode einbauen, dann geht die 16 M nicht mehr hoch. Alle sind ja begeistert von den Alternativreglern, ich mochte die noch nie...



    @ All,


    viel Spaß am Neckar. :824:

    Gruss
    Zucchi


    Hardcoreguzzis laufen ohne Ketten!

  • Moin Reiner,


    danke für den Tipp mit der Diode, aber wo kommt die hin und wer baut die ein?
    Gibt es jemanden, der die Rechner repariert? Uwe erwähnte gestern einen Namen, den ich in meinem Ärger aber schon wieder vergessen habe...


    Was die Alternativregler angeht, nach den Erfahrungen, die ich mit den DUC Reglern gemacht habe sind die Originalen eben auch keine Alternative.


    Bin zurzeit auf Ursachforschung und so wie es aussieht ist wohl ein korrodierter Kontakt die Ursache für die vom Regler gelieferte Überspannung. Wäre zumindest eine plausible Erklärung.


    VG, Peter

    Live your life at lifetime because we only have one life to live!

  • Jochen fährt mit der Dose nach Hamburch HBF, pickt dort Peter auf und ihr kommt dann auf 4Rädern am Neggar.
    Das wäre doch mal was !!!


    Joo Uwe, im Prinzip ja - aber ich kann ja das ganze Woende nicht - muß mal wieder mit Tochter die Studentenbude ausräumen und auf die Bahn Münster-Lille.
    Das hat man von diesen neumodischen :Aerg: bilingualen Studien....Euch allen gute Fahrt, viel Spaß und kommt gesund ( Kater :Buddel::Buddel: zählt nicht): Jochen



  • Moin Peter,


    http://guzzitek.org/documents/injection/TransilVF.pdf


    Zum Rechner, bestell Gerd nen lieben Gruß: jacobox@freenet.de


    http://www.ebay.de/itm/Steuerg…ECM-Beratung/360759945893


    Zu den Zubehörreglern, mich stören die Flachstecker. Man muss sich vernünftige Adapterkabel crimpe wenns vernünftig werden soll, nix wie Plug und Play bei original. Da werden dann Originalkabelbäume zerrupft, zerschnitten und mit Quetschverbindern aus dem Baumarkt wieder zusammengefrickelt. Hab schon genug solchen bunten Murks in den Fingern gehabt und richten müssen, daher kann ich mich damit nicht anfreunden. Wenn man sowas anbietet muss das auch für Laien zusammenzustecken sein.

    Gruss
    Zucchi


    Hardcoreguzzis laufen ohne Ketten!

  • :711: Reiner,


    ich will ja keine Reklame machen, aber der SH-Regler für die Duc-LiMa hat die Abmessugen und die Stecker wie beim Original plug&play- sonst hätte ich den nicht in den V11-Kabelbaum eingebaut.
    Der sitzt an der frischen Luft unter dem Geweih bei der vosport und fühlt sich dort offenbar seit Jahren wohl. Das war beim Original anders :855: ....Gruß Jochen

  • :711: Reiner,


    ich will ja keine Reklame machen, aber der SH-Regler für die Duc-LiMa hat die Abmessugen und die Stecker wie beim Original plug&play- sonst hätte ich den nicht in den V11-Kabelbaum eingebaut.
    Der sitzt an der frischen Luft unter dem Geweih bei der vosport und fühlt sich dort offenbar seit Jahren wohl. Das war beim Original anders :855: ....Gruß Jochen

  • Danke Reiner :52_1: ,


    habe dem Gerd eben eine E-Mail geschrieben.


    Was die Diode angeht, das scheint ja ne recht überschaubare Sache zu sein. Gibt es einen der üblichen Verdächtigen hier im Forum, der das schon mal verbaut hat?


    VG, Peter

    Live your life at lifetime because we only have one life to live!

  • ...und wieder zurück vom Neggar :FG


    Es ist wie immer schee da und eine kleine, aber feine Truppe :729:


    In welchem Cafè wart ihr nun noch mit den 30 verschiedenen Torten?


    Weiterhin viel Spaß am Neggar wünscht



    Matthias :FG

  • ... sind auch wieder zurück - waren zwar nur Tagesgast, aber "besser als nix"


    Habe mich über drei neue Gesichter gefreut und natürlich über die schon bekannten :FG


    @Axel: schade, daß das nicht geklappt hat - holen wir nach :729: (hoffe, daheim ist alles gut?)
    Vladan und Beate: irgendwann schlagen wir mal bei euch auf :37:
    Uwe: den Quersumme-19-Motor wär' ich schon gerne gefahren, aber ich kenn' mich (das weckt nur Begierden, und das ist in meinem Alter nicht gut) rebbas
    Reto: nochmals Glückwunsch zur 1100Sport im Traumzustand
    Frank: solche Deals würd' ich auch mal gerne machen :52_1:
    @Christian: ich stoße mit Dir virtuell an; willste lieber 'nen Whisky oder ein Glas Rotwein ? :72_1:


    Euch allen noch einen schönen Abend am Neckar,
    und kommt morgen gut heim.


    Gruß von Rolf und Sabine

    Meine Oma sagte immer: "Lieber glaai un zaggich als groos un dabbich"

  • Servus, ich habe es gestern richtig gemacht mit der Zeiteigen Abfahrt. Hier regnet es schon den ganzen Tag.
    Bin dieses Jahr schon genügend an-geregnet worden.
    Schade wegen dem Whisky und hoffe, ihr hattet spass :824:

    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

  • moin,


    war ja Premiere für mich. Schön war es bei euch, hab mich sehr wohl gefühlt. Ein sehr schönes Treffen.


    Danke für diesen schönen Abend.


    @Werner: Was Du da gestern Abend alles aufgefahren hast...................allergrößten Respekt.


    der hai

  • Bin auch wieder (nach ausgiebiegem Abfahren unglublich schöner Kurven :cs21: ) Zuhause angekommen.
    Mit besonderem Dank für den Hinweis mit Thal :736:


    Auf die nächsten 11! :824:

    vosport Rechts ischs Gas! (Schwabe mit Masturbationshintergrund)

  • Hallo Leute, bin auch wieder gut zuhause angekommen :FG


    Danke, dass ihr alle da gewesen seid. Es ist doch jedesmal anders, aber immer gut.
    Letztes Jahr dachte ich, das wird nichts mehr. Jetzt denke ich, das muss wieder sein


    :Forum:

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • @Luise und ob das sein muss!! ...ich hatte es vermisst :cs21:


    Der Rückweg war sehr entspannt durch den Odenwald. Motorentlüfung war nun auch nicht mehr am spucken, nur auf die letzen 10 km vor der Höhle gabs noch eine Dusche :Aerg: Aber was solls, sind wenigstens die Mücken wieder abgespült an Leder, Helm und Maschine :FG


    Danke an Uschi und Werner! :23: des wor a subber Treffe und leckere Verköstigung! :Klasch: :824:

    Gruß
    Rainer :711:
    __________________________________________________________


    Chrome don't get you home.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!