11. TT am Neggar?

  • ich hatte Durst und mag nicht reiestehn und warten.... :Nichtversteh:

    es grüssli vom Reto mit .Moto Guzzi V11 Café Sport,California II,SPIII nackig,Moto Morini Granpasso1200= MOTO ITALIANITÀ

  • ... so, nun isses sicher:
    werde leider nur am Samstag als "Tagesgast" aufschlagen ...


    :705:

    Meine Oma sagte immer: "Lieber glaai un zaggich als groos un dabbich"

  • Lieber die A6 Baustelle oder die Baustelle bei Stuttgart? :Aerg:
    Rolle mit dem T5-Bus über München rein, wenn also einer was zum mitnehmen hat einfach Bescheid geben.
    :824:

  • Werde heuer mit der V11 kommen, die ich jetzt dann Packen tu.
    Mit der Anreise ob Freitag abend oder Samstag kommt es darauf an, wann ich morgen aus der Arbeit komme. :huh:

    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

  • Muss noch morgen einen neuen Hinterfinken draufziehn,der alte hat schon anzeichen von kahl....komme mit der schönster aller Guzzis :cs21:
    Andy muss seine Affentwin nehmen,da die Cali rummzickt..


    Wir trudeln dann am Freitagabend bei euch ein...

    es grüssli vom Reto mit .Moto Guzzi V11 Café Sport,California II,SPIII nackig,Moto Morini Granpasso1200= MOTO ITALIANITÀ

  • Und ich komme nun leider doch nicht:GewSauer: :cursing: Sau1 ...


    War heute mit Guzzi in Hamburg, meist über die BAB. Moped lief super und ich freute mich mit jedem Km mehr auf die Fahrt morgen. Dann, kurz vor zuhause nochmal vollgetankt, wieder aufgesattelt und ab nach Hause zum Packen für morgen. Ca. 300 Meter nach der Tanke und 50 Meter nach dem Ortsausgang ging die Karre plötzlich einfach aus. Nix ging mehr, keine Kontrolleuchte, kein Nix. Alle Sicherungen drin, Killschalter i.O. aber es ging nix.
    Kollegen angerufen, Guzzi auf den Anhänger und ab in die nahe gelegene Garage.


    Tank runter und alle Verbindungen gecheckt. Fündig geworden bin ich bei einem Einfachstecker, der wohl das Ladekabel vom Regler zur Batterie verbindet. Roch verschmurgelt und liess sich nur mit Mühe trennen. Nach säubern wiedér zusammengesteckt aber mmer noch nix. Dann am Kabel gerüttelt und alles war wieder gut. Also neuen Verbinder verbaut und alles funktionierte. Zumindest sah es so aus.... DannTank wieder dranö, Spritschläuche ran und Zündung an.


    Ergebnis: Benzinpumpe schaltet nicht ab. Dann gestartet aber Moped springt nicht an...


    Kurz mit Uwe telefoniert und zu dem Schluss gekommen, das der Silent Hektik Regler, von dem ich ja bisher voll des Lobes war, wohl zuviel Spannung / Strom geliefert hat und neben dem Stecker auch noch den Rechner zerschossen hat.


    Totale Scheisse jedenfalls, habe mich sehr auf das Treffen gefreut!


    VG, Peter

    Live your life at lifetime because we only have one life to live!

  • So 'ne Kacke.


    Gibt's keinen Plan "B" ? :81:



    Jochen fährt mit der Dose nach Hamburch HBF, pickt dort Peter auf und ihr kommt dann auf 4Rädern am Neggar.
    Das wäre doch mal was !!!

    Regalrohrrahmenfetischist !

  • Ja, das kannst Du wohl sagen!!


    Aber mit dem Auto da runter ist absolut keine Option.


    a.) habe ich da einen gewissen Stolz und b.) ist die Fahrt da runter ja das Salz in der Suppe.


    Shit happens aber besser das passiert 15 km von zuhause als kurz vor Hannover auf der BAB.


    Euch jedenfalls viel Spass!!


    Peter

    Live your life at lifetime because we only have one life to live!

  • Das kannst Du laut sagen:raz: :thumbup: :262: !


    Könnte kotzen, werde mir aber statt dessen noch ein Glas Wein einschenken. Kann nicht glauben, dass es wirklich den Rechner zerschossen hat. Das darf und kann nicht sein...

    Live your life at lifetime because we only have one life to live!

  • @Peter
    Hast du eventuell noch ein Eprom rumliegen um das auszutauschen? Bei mir hat sich auch die Benzinpumpe nicht mehr abgeschaltet weil das Eprom hin war. Gleiches ist meinem Bekannten bei der Cali passiert... Würde ich zuerst mal testen, bevor ich in ein neues bzw. anderes Steuergerät innvestieren würde.
    Good luck!

    Gruß
    Rainer :711:
    __________________________________________________________


    Chrome don't get you home.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!