Ist eigentlich, außer mir, jemand aus dem Forum am Wochenende hier anzutreffen ?
Morgen Früh geht es auf die Reise ... schön über Landstrasse das Gespann mal wieder ausreiten im Schlepptau meine Maus mit der BMW, Sohnemann Fabi mit der EX-Renn-Griso und Kuppel Thomas auf der Stelvio

Collenberg / Kupferpaste
-
- [Moto Guzzi Treffen]
-
guzzikarl -
6. August 2015 um 14:41
-
-
Aber sicher doch. Der Panther und ich starten morgen früh um 7.
Mittagessen im Schiff ist für 11:30 geplant, danach sind wir in der ersten Reihe auf der Lästerbank anzutreffen.
-
Viel Spaß in Collenberg meine Herren!
Meine Mutter feiert dieses Wochende ihren 80ten in der Uckermark, da müssen wir hinFahrt vorsichtig und trinkt nicht so viel
-
Ja dann bis später,
Ich werde als erkennung eine Rose Tragen
-
Schön wars mit Euch, aber es war zu warm. Auf dem Rückweg blies die Ventildeckeldichtung [lexicon]Öl[/lexicon] durch. Hatte doch der 2 x weltbester Guzzischrauber mir die dünne schwatte Papierdichtung untergejubelt, anstatt die dicke grüne zu nehmen.Und Du kannst ja heute alles in der Tankstalle kaufen, nur keine Flüssigdichtung. Aber der ADAC Mann hatte so was dabei.
-
Aber Kaugummi gibt's doch noch an den Tankstellen....Oder?
-
Klar doch Zigaretten auch.
-
killer, du bist halt zu neumodern,
das liegt dem alten ernst halt fern -
Ach Wilhelm, wenn man nicht alles selber macht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!